Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Amphetamin zur Lebensbewältigung?

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein paar Dinge niederschreiben und dazu eure fachliche Meinung hören.

Zuerst: Ich hatte noch nie eine egal wie geartete Suchtproblematik. Alle in meiner Familie rauchen zb also ALLE, aber mir stand nie der Sinn danach und ich habe es auch nie probiert. 
gras hatte ich beim Bund und einmal in der Karabik im Urlaub probiert, beides waren sehr gute Erfahrungen , habe aber bei beiden Fällen nie das Gefühl gehabt ich bräuchte es nochmal..
Amphetamin habe ich mal bekommen und es war wohl sehr schwach also es war so gut wie keine Wirkung da. Ich habe erst im nachhinein erfahren das es schwach war, dachte zuerst das mein Körper das nicht akzeptiert oder so..

Jetzt habe ich nach sicher 4 Jahren das erste mal wieder Amptheamin genommen (eben) , und hatte schon die Info das es hartes Zeug ist. 
Und was soll ich sagen es hhaut mich grade richtig gehen um! Also im positiven!! Ich hab denb ganzen fucking Haushalt erledigt, selbst das Zeug was ich immer leigen lasse hab ich in ca 1h alles zusammen gewuppt. 

So warum ich das alles schreibe:

Es ist so das ich gerade in einer sehr schweren Lebensituation bin. Ich wurde von meienr Frau verlassen und muss für meine beiden Kinder nun unterhalt zahlen (über 500€\monat) Da bei solchen Geschichten das Jugendamt welche die Berechnung durchführt nicht an Ausgaben denkt die sich im laufe einer Beziehung eben anhäufen können ( in meinem Fall Fitnesstudio beitrag, Netflix, Versicherungen monatlich und kredite etc etc) bleibt einem da selbst bei gutem Gehalt nicht viel übrig im Monat. 
Nun hab ich deshalb eine ziemliche Depression wegen all meiner Probleme, da es einfach ziemlich knapp ist im Monat mit dem geld.
Hinzukommt das als wir wegen der Trennung aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sind sich ein gigantischen Problem ergeben hat.
Wir hatten noch in guten Zeiten die Garage die eigentlich zu unserer Wohnung gehört , die wir aber nicht brauchen an den Nachbar untervermietet. der rückt jetzt die schlüssel nicht raus da er sich zusammenfantasiert das er ein anrecht darauf hätte - egal jetzt auch. 
Fakt ist nun das wir deswegen mit der Hausverwaltung probleme bekommen weil wir dadurch ja die Mietsache nbicht komplett zurückgeben konnten. Es steht im Raum das wir einen scheiß prozess führen müssen einmal gegen den Typen in der Garage damit er raus muss und evtl mit der hausverwaltung dsie uns vielleicht noch die Miete für die nun leeere wohnung aufdrückt weil sie evtl keinen Mieter finden da die Garage ja nicht zur verfügung steht. 

Dies alles und einige kleinere Probleme mehr machen ,mich einfach unglaublich fertig. Bis jetzt. Ich war immer schon der eher antriebslose Typ und das hatte schon behördliche Folgen also das ich einfach nicht fertig bekommen hab die verdammte KFZ Steuer zu überweisen!! Das geld wäre noch da gesesen. Der GEZ Brief liegt auch schon ne Weile hier rum. .. 

Jetzt zur eigentlichen Frage nach der langen Einleitung :D

Denkt ihr es würde Sinn ergeben wenn ich mich mit dem Amphetamin in einem gewissen Rahmen selbst medikamentiere? 
Ich hab eben wirklich nicht viel genommen, also von dem ca 1g eine sehr kleine Line gezogen, so ca wie wenn man 2 zahnstocher aus holz nebeneinander legt.

Und die Wirkung ist bis jetzt absolut bombe. Ich hab zwar etwas lästige Gänsehautschübe , aber jetzt nicht alarmierendes wie Herzrasen oder so.  Ich wäre eher auch der Typ der damit "verantwortungbewusst" umgeht.
Ich merke halt nur aber gerade wie ich irgendwie überall Lösungen sehe wo vorher Probleme waren. Wäre es falsch auf diesen Effekt zu bauen? 
Wie ghesagt es geht mir jetzt nicht darum in den Clubs der Stadt die Nächte zum Tag werden zu lassen, aber gerade in dem Loch in dem ich mich bis eben noch befand sollte doch so ein "kleiner" Anschub doch vertretbar sein.. Oder nicht?

Ich weiß das ich hier im in diesem Board wohl am allerwenigsten einen moralischen Rüffel bekomme weil ich jetzt mal Amphetamin probiert hab, aber sagt mir ruhig mal eure gedanken dazu und falls ja wie ihr es dosistechnisch anstellen würdet.

Auf der negativ seite ist halt auch der Führerschein. Den kann man ja mal eben so verlieren wenn man auch nur geringste Restmengen im Blut hat bei ner Kontrolle. Wie lange wird das im Blut oder Urin nachweisbar bleiben? Oh ich habe auch nicht vor unter Speed Einfluss Fahrzeuge zu führen. Ich würde die Dosen schon auf den Abend legen und auch sicher nciht jeden Tag estwas nehmen. 
Okay das wars mal soweit. Ich freue mich eure Anregungen und Meinungen zu lesen! 
Bis dene 
Praien der Wiederporst :D

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von anonym |

Selbstmedikation

Sich mit illegal erworbenen psychoaktiven Substanzen von unbekannter Qualität in ungewissen Mengen selbst zu behandeln  ist aus gleich mehreren Gründen, die nahe liegen dürften problematisch. Falls du mit psychischen Problemen zu Kämpfen hast sollte der erste Schritt im Aufsuchen von professioneller Hilfe betehen, um eine situationsgerechte Behandlung in Anspruch nehmen zu können. Falls dies auch in mehrfacher Absprache mit dem geeigneten Fachperrsonal nicht die erwünschte Besserung mit sich bringt, oder von vornherein keine Option ist sollte die erste Anlaufstation für Selbstmedikation aus Nootropikas, oder ähnlichem bestehen und von weiteren positiven Lebensumstellungen (geordneter Schlaf, Sport, etc) begleitet werden. Speed zur Bewältigung deiner Probleme sollte eigentlich von vornherein ausgeschlossen werden. 

 

Bezüglich deiner genannten Alltagsprobleme würde ich dir zunächst einmal raten dir einen Überblick über

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.