Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Das Erste mal Pappen geschmissen

Hey leute ich bin 15 jahre und hab Gestern das erste mal pappen Geschmissen. 

Alles fing so an das wir alle gerne Teile schmeißen und mal an einem Abend zsm 12 leute Teile schmeien wollten . Wir waren 4 mädchen und 8 Jungs. Das war zwar ein bisschen Komisch hat aber schon gut geklappt. Ihr solltet wissen das ich nach den Sommerferien aufgehört habe zu Kiffen also waren so gut wie nur Chemische drogen im Spiel. Ein Kumpel Hatte sturmi und wir sind gegen 8 bei im gewesen um uns Teile einzuwerfen , nur leider kamen die Leute mit den "drogen" erst 30 min später und desshalb haben ich und ein freund erstmal eine Line pepsi gezogen um uns ein bisschen aufzupushen . Die anderen kamen dann und hatten 4 pappen, 2cb ,2g pepsi und was weiß ich wie viele e´s . Ich und mein Freund nennen wir in mal Klaus haben uns erstmal eine line Pepsi mit ein bisschen mdma kristallen gegönnt um die warte zeit von den Teilen zu verinngern . Allerdings war in der Line noch ein Bisschen Cola drinn . 20 min dannach ging es auch schon gut los. An den Teile-Trip kann ich leider nicht mehr so gut errinnern . ICh weiß nur noch das wir noch 2 stunden dannach noch eine Kapsel einwurfen und in dieser Zeit ziemlch abgingen. 

Um 2 uhr 15 Überredeten wir unseren Freund namens Dieter und beiden Eine Pappe zu geben die wir das in der Häfte Durchschnitten ( Die haten 200-250ug) . Und so wartet wir ungefähr 1,5 Stunden bis mich Klaus raus zu gehen und ein bisschen durch die gegentzulaufen. Da wir in der Nähe vom Flughafen waren kam ich auf die Idee zu einer Aussichts plattform zu gehen um die Skyline des Flughafen zu betrachten. Also gingen wir noch ziemlich beim Runterkommen von den Teilen los und der pappen-effekt steigerte sich langam. Wir mussten durch eine Unterführung am Bahnhot laufen wo um 3 Uhr 45 nichts los war . Als wir auf der anderen Seite Raus kamen war eine Riesege Strecke wald vor uns und ich merkte schon wie es Langsam kickte. Wir liefen 500m gerade aus weiter (so stand es auf einem Wegweißer) Bis wir eine Autpbahnbrücke und dirrekt dannach die Aussicht Plattform erreichten wir Blieben dort leider nur bis 4 uhr ( um 4.15 war es genau 2 stunden nach dem Einwerfen) Aber trotzdem Flashte uns die Skiline des Flughafens richtig krass. Ich muss noch dazu sagen das 2 Mädchen dabei waren die auf uns aufpassten damit wir keine Scheiße Bauen. Am ende Stellte sich dann raus das die mädchen uns ziemlch viel Spaß genommen haben Den erst auf dem Rüchweg setzte die Wirkung richtig ein. Also gingen wir noch nicht komplett druff von den Pappen zurück . Doch als wir über der Autobahnbrücke auf dem Rüchweg waren Setze bei mir die Wirkung richtig ein . Ich sah hinter den Bäumen ,Gebäude ,Brücken und Zäune troztem konnte ich die Optiks noch von der Realität unterrscheide und Tauschte mich immer wieder mit Klaus aus ob er die selben Sachen sah wie ich . Und so war es auch .Als wir mitten im Wald waren Bemerkte ich ein Holzzaun den ich schon beim Hinweg beobachtet hatte ( Realer Zaun ) Darrauf sagte ich zu den anderen ich wolle diesen Zaun jezt umbedingt anfassen .Also Ging ich zu dem Zaun und Fasste in an . Es war ein Lattenzaun so das er Lücken zwischen dem holz hatte . Und es sah für mich so aus als wäre an diesem Zaun noch ein Draht zaun Befestigt. Als ich genauer hinn sah merkte ich das ich so zwischen den Latten eine Art Plasma oder Wasser Befinden (Nicht Real) Ich sagt schnell Klaus Bescheid er solle sich das angucken uns wir kamen garnicht mehr Darrauf klar. Das war der moment wo ich merkte das ich wirklich druff war . Auf dem Weg durch den Wald sahen wir weiter hin Maya-Tempel , Häueser Brücken und andere Optiks. Als wir durch den Bahnhofs Tunner gangen zog er sich plötzlich bis zum ende Richtig lang. Und in jedem Weißem Licht Sahen wir Grün, Blauch , Rot und alle restliche Farben. Die Straßen Laternen die normaler weiße nur ein licht hatten konnte ich erkännen das es aus 25 kleineren Glühbirnen bestand. Als wir zurrück ins Haus kamen Freuten sich alle schon über unser Verhallten . Und wir Hatten krasse Optikt im Himmel und sahen Spiralen als wir die Augenschlossen. 

Gegen halb 6 Wollte ich auf den Dachboden mich Schlafen legen um mich ein bisschen zu Entspannen doch der Gastgeber wäckte mich kurz vorm einschlafen wieder auf und sagte ich solle nun gehen -.- dann Habe ich noch ein Müsli gegessen und schmeckte es sehr intesiev. Es fühlte sich an als ob die Kalte Milich dirrekt in mein Blut über Gang. Schließlcih wurden wir um 7:45 aus dem Haus geworfen und mussten ungefähr 10 km bis zu einem Kontainer mit dem fahrrad Fahren um dort zu schlafen . Als wir ankamen war es ungefähr 10 uhr und wie waren wieder Rellativ Runter gekommen . wir Schliefen dann bis 4 uhr und dann um 5 gingen wir nach hause. Das war es eigentlich schon eine Geile erfahrung und ich berreue nichts :)

Substanzen

  • Drogen und Psyche
  • LSD
  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Liebe Leute,

auch wenn der Drang mit Drogen zu experimentieren bei manchen groß sein kann, bedenkt bitte dass Ihr Euch in jüngeren Jahren noch mitten in der geistigen und körperlichen Entwicklung befindet. Halluzinogene Substanzen können Euch in unberechenbare Bewusstseinszustände versetzen und die Nachwirkungen in ungünstigen Fällen (dauerhafte) psychische Probleme mit sich bringen, besonders wenn Ihr noch in der Entwicklung seid. Daher ist es durchaus besser mit dem Konsum von Drogen zu warten, am besten bis Ihr Eure Entwicklungsphasen einigermaßen überstanden habt. Besonders auf Mischkonsum mehrerer Substanzen zu verzichten, kann dem Erhalt Eurer psychischen und körperlichen Gesundheit enorm zuträglich sein.

Eure Drug Scouts

Kommentar von SVDM |

Warte noch...

Wie kann man in dem alter, sich so schädigen. Euer Hirn und Körper sind noch nicht ausgereift. Eure Psyche, kann einen ordentlichen Knacks abbekommen ohne das ihr das merkt.

Ihr seid viel zu Jung für jegliche Art von Drogen.

Kann man nur den Kopfschütteln 

Kommentar von Chriss |

Lann ich nur zu stimm und

Lann ich nur zu stimm und denn noch so wahrlos rumrenn

Kommentar von Nils |

Lol

Lol

Kommentar von Ok juckt nicht |

Hahahha lachkick pur 

Hahahha lachkick pur 

Kommentar von Jan |

Schön dämlich! War ich auch mal...

Ich will mich hier bestimmt nicht als Oberlehrer oder dergleichen hinstellen. Ich bin jetzt 40 Jahre alt. Mit 20!, habe ich auch massig Pappen, Teile, Dope usw. eingeworfen bzw. geraucht. Jetzt, mit 40, bin ich kurz vor der Einweisung in die Klapse. Zu erwähnen wäre hier noch, dass ich seit 20 Jahren absolut keine Pappen (LSD) mehr geschmissen habe! Könnte

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.