Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Derealisation durch 1x Kiffen?

Hallo an Euch,

ein Freund von mir hat vor 2 Monaten zum ersten Mal gekifft. Seit dem nächsten Morgen hat er eine Übelkeit, die nicht weg geht, wodurch er schon einige Kilos verloren hat. 4 Wochen nach dem Kiffen fing er an, die Umwelt als unwirklich wahr zu nehmen, als sei sie nicht echt, nur ein Traum oder wie ein Film in 2D auf einer Leinwand. Sich selbst nimmt er wahr wie immer, aber alles um ihn herum erscheint ihm fremd. Er hat aber keine Halluzinationen, hört auch keine Stimmen.

Hat von euch wer Erfahrung damit und vielleicht einen Rat, was er tun könnte? Hatte wer von euch schonmal dieses Derealisationsgefühl und wie lange hielt das dann an?

Danke!!

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von cic |

cic

Ich bin einige Zeit während einer extremen Kiffphase nachts immer aufgewacht und fühlte mich wie in einer fremden Welt, in denen meine Möbel herrschten. Hatte regelrechte Panikattacken, jede Nacht. Selbst als ich aufhörte mit kiffen, hielt dieses Dumpfe Alltgasgefühl und die Panik in der fremden Welt (nachts) an. Nach zwei Wochen bin ich zu einer Naturheilärztin gegangen, welche mir aufrecht zuhörte und dies das Naturbehandlungsmethoden durchführte. Seitdem ist es weg.

Es wäre auch so weg gegangen, aber ich war ungeduldig.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.