Extreme Lustlosigkeit durch Drogen
Hallo Leute hab mal eine Frage !
Und zwar verspüre ich seid einiger zeit extreme Lustlosigkeit. Ich habe kein Lust/Motivation auf nichts mehr. Lebe einfach in den Tag hinein. Nachdenken kann ich kaum noch und wenn meist nur negatives. Hab keine freude mehr am leben nichts einfach. Mein selbstbewusstsein ist auch stark gesunken. Habe schon lange keine lust mehr auf Drogen konsumiere sie aber trotzdem fast jedes we (extasy,Speed, alkohol, früher auch mal kokain,pilze, downers). Kiffen tue ich jeden tag das ist das einzige was mir noch Motivation gibt und wider etwas positiv denken läßt. Alkohol hab ich ne zeit lang auch jeden tag getrunken mittlerweile macht es nicht mehr die positive Wirkung.
Nun meine frage meint ihr das kommt vom alkohol und der chemie ? Sollte ich das lieber lassen ? Aber kiffen sollte kein Problem sein oder?
Danke für antworten Meinungen
Substanzen
- Abhängigkeit / Sucht
- Alkohol
- Cannabis
- Drogen allgemein
- Drogen und Parties
- Drogen und Psyche
- Ecstasy / MDMA
- Mischkonsum
- Nikotin / Tabak
- Pilze
- Speed [Amphetamin]
Kommentare
Kommentar von Rob |
Ratschlag
Hey. Ich weiß es hört sich wahrscheinlich an wie jeder andere Tipp der gegeben wird aber ich schreibe trotzdem mal. Such dir als erstes mal etwas aus was du regelmäßig machen kannst und was dir Spaß macht. Da wäre z.B. das Training in einem Fitness Studio, Training in einer Sportart die dich interessiert. Gerade beim Fitnessstudio motiviert einen der am Anfang schnell sichtbare Erfolg oft stark zum weiter machen und hebt enorm das Selbstbewusstsein. Eventuell kannst du die mit Freunden in Angriff nehmen ? Sobald du dann etwas hast was dir Spaß macht, hörst du erstmal mit den harten Drogen am we auf... sonst beginnt deine Woche schon mit ner ecstasy Depression. .. Dann wenn du wieder etwas hast was dir Spaß macht wirst du auch mit und mit mit dem Alkohol und dem Cannabis aufhören. Der Dauerkonsum von Cannabis kann schon stark gleichgültig machen... Schönen Gruß RobKommentar von Dominik |
naja
Naja mein Lieber,
ich glaub
Einen Kommentar schreiben