Kurzzeit-Koma nach GHB
Hey,
vor einigen Monaten habe ich bereits einen Erfahrungsbericht zu GHB geschrieben (hier zu finden: http://drugscouts.de/de/experiencereport/erfahrungsbericht-von-liquid-ecstasy-ghb ). Dazu habe ich eine Ergänzung, um Konsumenten vor den Gefahren zu warnen:
Ganz "normal" habe ich GHB nach Augenmaß in ein Trinkglas gefüllt. Dabei war etwas mehr als üblich dabei und ich habe mir nichts böses dabei gedacht also habe ich es verdünnt und getrunken.
Da es eine angenehm-entspannende Wirkung auf mich hat, habe ich mich in meinen Sessel vor dem PC gehauen und bei Netflix meine Sendung angesehen.
...
...
...Filmriss...
...da ich bei hochdosiertem GHB Konsum gerne schläfrig werde habe ich es noch geschafft nach Ende einer Folge den Pause-Button zu drücken und die Augen geschlossen - daran konnte ich mich noch vage erinnern.
Nachdem ich eingeschlafen bin muss ich kurz ohnmächtig geworden bzw. in ein kurzes traumloses Koma gefallen sein, denn nach dem aufwachen habe ich bemerkt, dass ich in einer Pfütze sitze.... während der Ohnmacht habe ich mich eingenässt.
Davon habe ich gar nichts mitbekommen und ich hatte noch nie ein Problem mit Inkontinenz - bin ja auch erst 24.
Diese Ohnmacht hat maximal 30 Minuten gedauert. Aber in der Zeit hätte viel schlimmes passieren können - z.B. an der eigenen Zunge ersticken oder Tod durch Atemdepression.
Das hat mir nochmal gezeigt wie gefährlich der Konsum sein kann..
Viele Grüße
Substanzen
- Drogenkonsument_innen
- GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]
Kommentare
Kommentar von Doc |
GHB
sowas ähnliches ist mir auch mal passiert als ich unbedacht im Web surfte und meine Gute laune genoss. Die Musik wurde immer lauter und ich trank noch ein Gamma-Orangensaft ( oder habe ich den pur gekippt? ich weiß nicht mehr genau) ich hab irgendwann mal gekotzt und dieses zeug schmeckt Pur so abartig wiederlich! wenns einem dann hochkommt schmeckts nochmals wiederlicher! und es kann einem die Speiseröhre verätzen! is ja immerhin ne säure.
jedenfalls bin ich von der Doppelten menge nach ca. 30-40 minuten für 30 minuten bewusstlos geworden. und zwar in der Unbequemsten position die man sich vorstellen kann^^
ich lag mit dem Rücken auf meinem Sessel. die Musik dröhnte mich zu doch ich hab davon erst wieder was mitgekriegt als ich zu mir kam. welch ein glück dass ich mich nicht übergeben habe während ich den kopf nach hinten gelegt hatte.
Dieses Zeug ist mit Absoluter Vorsicht zu geniessen !!! wenn man zu viel drinn hatt würde man nic
Einen Kommentar schreiben