Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Mein Cannabiskonsum, eure Meinung?

Guten Tag, erstmal ein paar persönliche Daten zu mir . Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Hessen. Ich habe keine persönlichen/familliären oder sonstige Probleme die mein Leben in irgendeiner Art und Weise stark belastet. In der Schule bin ich recht gut und hatte auch bisher keine großartigen Probleme mitzubekommen.

Ich hatte meine erste Cannabiserfahrung mit ungefähr 14 Jahren, habe ein paar mal gezogen und mir hat es zunächst nicht gefallen. Dann habe ich mit 15 Jahren öfter gekifft, damals noch mit Tabak und ungefähr jeden 2ten Tag einen längeren Zeitraum über ungefähr 3 Monate lang. Dann habe ich ungefähr für ein dreiviertel Jahr aufgehört und dann mit 16 Jahren wieder angefangen. Nun rauche ich seit ungefähr wieder 3 Monaten meist täglich, aber wenn ich Veranstaltungen, Pflichten oder sonstiges habe, fällt es mir auch nicht schwer mal einen Tag pause zu machen. Zwischenzeitlich nehme ich mir auch einfach so auch mal einen Tag Pause, falls ich mal keine Lust auf Gras habe was aber meist nicht der Fall ist :).  Erfahrungen mit anderen Drogen habe ich bisher noch nicht gesammelt, und möchte ich auch nicht zunächst bevor ich nicht vollständig ausgewachsen bin. Ich rauche zum jetzigen Zeitpunkt meist, pure Joints oder mit Blunt Wraps. Bong rauche ich meist nur selten und zu besonderen Anlässen. Ungefähr rauche ich meist 1 bis 1.5 gramm am Tag aber das variiert sehr oft, mal sind es höhere Mengen und manchmal wenigere. Über den Zeitraum habe ich eine gewisse Toleranz aufgebaut, aber ich würde nicht sagen, dass ich nichtmehr high werde, da es meistens pur doch immer ordentlich scheppert :D. Also was ist eure Meinung zu meinem Konsum? Mich interessieren auch eure Erfahrungen :)

MFG

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von moritz |

Ich kann aus eigener

Ich kann aus eigener Erfahrung heraus sagen dass Cannabis das Gehirn beeinflussen kann gerade was die Leistung angeht jedoch nur bei einem Frühen einstiegsalter mit Regelmäßgem Konsum großer mengen. Mit 17  ca.1,5 g am Tag ist schon ne Ordentliche menge.Bei solchen mengen kann ich dir nur Empfehlen auf einen Vaporizer umzusteigen gerade um die Lunge zu schonen und vorallem den Geldbeutel, da bräuchtest du nurnoch ca.0,5- 0,6g am Tag und hast eine bessere wirkung als von der Bong oder Joint und tust deiner Gesundheit was gutes. Wichtig ist auch darauf zu achten gutes Cannabis zu Rauchen/Vaporisieren, dies ist auf dem Schwarzmarkt eher mangelware.  Streckstoffe sind oft in Straßengras das Schlimmere übel als das Gras selbst, vorallem was Synthetische Cannabinoide angeht. Pass also auf was du Rauchst prüfe immer geruch und konsistenz. Übermäßi

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.