Placebo MDMA Rausch durch Traum?!
Hayho, mir ist vor einigen Tagen etwas echt merkwürdiges passiert. Ich lag Zuhause in meinem Bett und schlief. Im Traum hab ich mir eine Pille mit MDMA geschmissen und war voll drauf. Kurz darauf wachte ich auf aber der Rauschzustand war immernoch da, zwar nicht so stark wie bei einem echten MDMA Rausch aber troztdem deutlich spürbar. Nach ca. 30 Sekunden verschwand der Effekt wieder. Ich war am morgen noch nie so schnell so hell wach.
Hattet ihr sowas auch schonmal? MDMA sorgt ja dafür das Serotonin, also ein Körpereigender Botenstoff, ausgeschütet wird. Könnte es sein das mein Gehirn dachte ich wäre drauf und hat daher Serotonin ausgeschütet? Es war aufjedenfall ein seltsames, aber zugleich schönen Erlebniss.
(Mein letzter MDMA Konsum lag zu diesem Zeitpunkt schon einige Wochen zurück)
MfG
Substanzen
- Drogen und Psyche
- Ecstasy / MDMA
- Körpereigene Drogen
Kommentare
Kommentar von Leo |
Eigene Erfahrung habe ich
Eigene Erfahrung habe ich damit nicht aber ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert. Eine Freundin von mir hat mal nen ganzen Abend lang ohne es zu wissen Alkoholfreies Bier getrunken und war trotzdem so drauf als hätte sie getrunken. Ist so ähnlich wie ein Placebo-Effekt.Kommentar von Lina |
Das hab ich auch schon mal erlebt
Dein Artikel ist mir direkt ins Auge gefallen. Ich habe vor kurzen eine ähnliche Situation erlebt, hab auch geträumt dass ich geballert hätte und hatte beim Aufwachen sogar leichte Optics. Ich hab das öfter.. Vor kurzem hab ich geträumt dass ich die ganze Nacht draußen war und gesoffen hab, als ich aufgewacht bin war ich richtig zerstört und fertig als hätte ich wirklich gesoffen anstatt zu schlafen..
Einen Kommentar schreiben