Poppers ist tatsächlich übler als man denken könnte
Ich habe Poppers über einen Zeitraum von 12 Monaten einmal pro Woche und dann aber über 1-2 Std mehrfach genommen. Das war für Sex der Hammer, zumindest für die Emotionen. Allerdings ging es mir im Laufe der Zeit immer schlechter was meinen allgemeinen Zustand betrifft. Weniger fit, immer müde, manchmal leicht depressive Stimmung. Zuerst hielt ich es für Zufall, aber dann war es doch ziemlich klar, dass es vom Poppers kam: am Tag danach am schlimmsten, nach etwa einer Woche klang es allmählich ab. Am Ende war es so extrem, dass ich ein paar Tage nicht arbeiten konnte. Das hat mich sehr erschreckt und ich hab’s 5 Wochen gar nicht genommen: Woche für Woche ging’s mir deutlich besser und nach 4 Wochen gut wie lange nicht mehr. Dann einmal wieder genommen und am nächsten Tag wieder die gleichen negativen Erscheinungen: Totale Mattheit, depressive Stimmung und daneben Sehstörungen und unangenehmes Gefühl in der Nase.
Ich werde es jetzt nicht mehr nehmen und kann bestätigen, dass die psychische Abhängigkeit schon ganz deutlich war und die negativen Folgen erheblich stärker waren, als man so allgemeinhin über Poppers sagt.
Substanzen
- Poppers
Kommentare
Kommentar von Tomas |
Poppers tut nur scheibar gut - die negativen Folgen sind schlimm
Ich hatte über viel Jahre Poppers konsumiert, dann vor gut 10 Jahren aufgehört, da mein Körper die Nebenwirkungen nicht mehr verkraften konnte. Leberschäden, Blutbildveränderungen.
Nun bin ich gestern wieder "rückfällig" geworden und habe mir ein paar Fläschen besorgt und viel genommen (3 Flschen geöffnet, viel geschnüffelt).
Die Wirkung ist nur sehr kurz ansatzweise geil gewesen, denn mein Körper/Psyche toleriert es offensichtlich nicht mehr. Heute werfe ich die Flaschen in den Müll - Poppers ist reinstes Gift - zumindest in der heutigen Formel - egal welche Sorte!
Im Einzelnen kann ich folgene negative Auswirkungen beschreiben: Augen - Sehsörungen, Nase - Schleimhäute verätzt, allgemein kraftlos und matt, antriebslos. Gefühl einer Erkältung - Schnupfen, Husten - Schleimbildung vermehrt.
Die ehemalige Formel der 80er und auch der 90 er ist deutlich verändert (
Einen Kommentar schreiben